Beiträge von life

    Also Skifahren... da habe ich eine ganz witzige Erfahrung gemacht.


    War mit der Schulklasse mal auf einer Skifreizeit... Stand da zum ersten Mal auf Ski`n und das mit dem Pfug zum Bremsen hatte ich gar nicht drauf.


    Hab dann an nem Baum gebremst. :D


    Und beim Slalomfahren hat unser Lehrer die Skistöcke als Begrenzung hin gestellt... eigentlich sollte man da schon in Achtern drum herum fahren. Ich bin da gerade aus durch und hab die alle um genietet! :thumbsup:


    Ich habe das dann seitdem einfach gelassen - ist kein Sport für mich! Ich bleibe bei meinem Karate!

    Also ich lasse die Steuer immer machen. Von nem Freund, der sich da sehr gut auskennt.


    Und die Bezahlung ist dann auch nur ein Abendessen. ;-)


    Wenn ich das selbst machen müsste, säße ich sicher jedes Jahr bis Weihnachten dran.

    Natürlich bringe ich meine Gedichte auch zu Papier... habe ja schon was veröffentlicht in der Hinsicht.



    Aber trotzdem finde ich die Diskussion wirklich unnötig! Ehrlich!

    Genau das sind Gedicht auch: Persönlich!


    Und ich z.B. schreibe die, weil mir grade die Gedanken durch den Kopf gehn und ich sie sozusagen zu "Papier" bringe.


    Eine Diskussion über Gedichte finde ich völlig unangebracht.. bzw. unnötig.


    Warum habt ihr denn überhaupt die Rubrik "Gedichte" eröffnet, wenn man seinen eigenen Gedanken nicht mal freien Lauf lassen kann?


    Dachte, die Rubrik ist für jeden Einzelnen hier, der seine Gedanken mal schweifen lassen möchte. Wie ich z.B.....

    Das Ende...



    Meine Hand liegt in einer anderen.
    Jemand versucht, mich fest zu halten.
    Ich klammere mich fest.
    Doch das andere Ende zerrt so sehr an mir, dass ich loslassen muss...
    Tränen fließen...
    ich schreie...
    Ich schaue in die Augen der Person, die meine Hand versucht, zurück zu holen...
    Ich sehe dich...
    "Lass mich nicht los!"
    "Halt mich fest!"
    oh nein...
    ich falle...
    immer weiter...
    meine Tränen werden mehr...
    meine Stimme lauter...
    die Stimme von dir leiser...
    Ich kann dich nicht mehr sehn.
    "Hol mich zurück!"
    "Lass mich nicht alleine!"



    Ich fühle mich wie ein Engel.
    Nur ohne Flügel...
    Ich habe meine Flügel verloren...
    Sie wurden mir heraus gerissen.
    So, wie man mich aus dem Leben reißen wird...



    [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/4498/engel00467qs.gif

    Meine Passwörter haben in gewisser Weise mit mir zu tun. Aber nicht einmal meine besten Freunde würden es herausfinden, da es nämlich mit meinem Geheimnis zu tun hat. 8)

    Ja, so geht es mir auch. Nehme mir jedes Jahr vor rechtzeitig Geschenke zu kaufen. Aber am Ende renne ich dann doch durch die Stadt und suche nach dem Passenden...