Und wie ist das beispielsweise auf Youtube, da gibt es doch die Standard-YouTube-Lizenz?
Beiträge von Fabian
-
-
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen: Wenn man nur Ausschnitte von GEMA-geschützter Musik in einem Film verwendet, darf man diesen dann nicht kommerziell, also auf Plattformen wie Youtube, Vimeo etc., veröffentlichen?
-
Also, wenn von keinem eine bessere Lösung kommt, würde ich auf "Weiter" klicken.
-
Ich kann mir eigentlich diesen Zugriff nur per Hackerangriff vorstellen. Ich weiß aber auch nicht, warum der Hacker eine Freundschaft bestätigen sollte...
-
Auf http://www.lastfm.de/ gibt es noch Musik für die offizielle Nutzung, wenn ich das richtig gesehen hab.
-
Ok, mache ich.
-
Ja, ich meine, ein Kumpel von mir hat einen Server zuhause hat. Ich glaube, das ist Spiel-Server.
-
Vielleicht hilft es auch schon ein bisschen, wenn du den Raum, in dem arbeitest, etwas kühler hälst (wenn möglich).
-
Ja, das Bargeld sollte bleiben, aber mit Karte zahlen zu können ist auch gut, wenn man mal kein Bargeld mehr im Portmonee hat.
-
Das können aber leider nicht alle.
-
Wenn der Videoplayer bzw. das Videogerät auf 16:9 eingestellt ist, zeigt es, soweit ich weiß, das 4:3-Video in 16:9 an. Und dann wirken die Objekte auf dem Bild unnatürlich breit.
-
Ich habe Videoaufnahmen in 4:3 und möchte diese in einen 16:9-Film einbinden. Um Verzerrungen zu vermeiden, dachte ich, es gäbe ein Programm mit dem man bei dem 4:3-Video den oberen und unteren Streifen abschneiden könnte, sodass ein 16:9-Video entsteht.
-
Ich habe ein Video im Format 4:3 und möchte dieses in 16:9 umwandeln. Kennt ihr ein Programm (möglichst kostenlos), dass dies kann? Gibt es so etwas überhaupt?
-
Im Moment zahle ich mehr mit Bargeld.
Ich weiß nicht ob sich die "kleinen" Kiosks bzw. Läden sich das System mit Kartenlesern etc. leisten können. Oder sind die nicht teuer? -
Welche Farbe?
(Verwandte von mir suchen im Moment ein neues Auto) -
So ziemlich am Schluss war das eindeutig Abseits und der Schiedsrichter pfeift nicht ab...
Und der italienische Spieler foult den deutschen Spieler und wer kriegt den Freistoß? Italien!Aber am Schluss fand ich es witzig, als Manuel Neuer plötzlich beim Tor der Gegner war. Hat nur noch gefehlt, dass der ein Tor schoss...
-
-
-
-
Durch was ausgefallen?