Beiträge von Philipp

    Ich möchte erstmal kurz meinen Senf dazu geben. (Ich brauche, um was sagen zu können, mehr Infos)


    [list=1]
    [*]Was hast du mit den Server vor?
    [*]Wie gut sind deine Linux Kenntisse
    [/list=1]



    Je mehr Infos, desto besser.

    Also ich fülle die Patronen selbst nach. (Ist eine ziehmliche Sauerei, deswegen werde ich das nur solange machen, bis mein Vorrat aufgebraucht ist.) Aber ob man das selbst macht oder nicht. Das ist sicher nicht das Problem. Denn auch beim machen lassen, hatte ich mal den schwarzen Kanal zu.


    Ich fülle auch nur den Tank selbst nach, der druckkopf ist bei Epson fest im Drucker.


    Was hast du für einen Drucker, Sicker?

    Ich ärgere mich, dass main Drucker zum einen relativ teuer mit der Tinte ist. Desweiteren drukct meiner kein cyan mehr.
    Was habt ihr für einen Drucker?
    Seid ihr zufrieden?

    Ich bin mit meiner Homepage umgezogen. (Für außenstehende nur an den URLs vom Gästebuch und Forum zu erkennen). Nun hoffe ich dass alles immer verfügbar bleibt. Denn das Forum und Gästebuch lagen auch einem kostenlosen Server.
    Ich habe gehofft, dass ich das alte Forum mit übertragen könnte. Aber leider wie ihr seht...
    Die alten Beiträge konnten angesehen werden. (Link nicht mehr gültig)
    Also meiner Vermutung nach, hat Shellmaster mit der Datenbank Mist gebaut. deswegen konnte ich die auch nicht übertragen.