Meine Bundesliga Ecke

  • Jaaaa morgen gehts endlich wieder los!!!
    endlich wieder Bundesliga! NUR DER HSV!!!
    Morgen ist das Spiel der Spiele haha omg Dortmund gegen die vom Dorf :D
    Unentschieden wär das Beste, obwohl die von der weser auch mal ruhig verlieren können!!!
    Haha


    Mein Tipp für morgen, Samstag und Sonntag:
    BVB - Die vom Dorf (Brähmen) 1:0
    Gladbach - Tim Wieses neuer Verein (Hoffenheim) 2:0
    Freibug - Mainz 1:0
    Augsburg - Campino Verein (Düsseldorf) 1:2
    BESTER VEREIN EVER (HSV) - Nürnberg 2:0
    Fürth - Die Bauern (Bayern) 0:2
    Frankfurt - Vizekusen (Leverkusen) 1:2
    Stuttgart - Wolfsburg 2:2
    Hannover - Schalke 2:1


    Stay cool NUR DER HSV
    :love: 29.09.1887 :love:

  • also, als erstes! Bundesliga kann man nur angetrunken gucken lol! nee scherz Leute! Ìhr kennt mich... einwenig angetrunkn aber immernoch da lol!


    Also als erstes BVB gegn die vom Dorf... ja hab ich doch gesacht das die verliern... naja un BVB wieder gewonnen... scheiße aber was soll man machen? Unentschieden wär gut gewesen.. nee funnysunny? leider nicht muhahaha sorry :thumbup:


    Gladbach gewinnt gegen Frau Wieses Verein... hab ich auch so getippt.. Frau Wiese kriegt alles rein lol sorry


    Freiburg gegen Mainz... war total langweilig 1:1


    Augsburg gegen düsseldorf... ja Düsseldorf gewinnt hab ich auch getippt... campino freut sich lol


    Fürth vs Bayern... ehhh wa ja klar das die Bauern gewinn OMG typisch ... ich hasse die sorry Leute is aber so


    Frankfurt gegn Leverkusen... haha mein Cousin is immer noch sauer, weil Leverkusen verlorn hat WUT??? haha sorry Lars


    und zum Schluss HAHAHAHAHA HSV omg, die verlieren nur noch! WUT??? o.O und das gegen Nürnberg.. ich glaub ich spinne


    und jetz ist noch Stuttgart gegen Wolfsburg oder besser gesacht gegen VW Verein dran!
    und Morgen Hannover gegen Schalke


    BVB - Die vom Dorf 2:1
    Gladbach - Tim Wiese 2:1
    Freiburg - Mainz 1:1
    Augsburg - Campino 0:2
    Fürth - Bauern 0:3
    Frankfurt - Vizekusen 2:1
    HSV :love: - Nürnberg 0:1


    Peace Out
    ich geh jetzt noch feiern, aber erst guck ich noch Fußball zuende

  • Jetzt schon das Nordderby! omg das wird geil...
    NUR DER HSV!!! Wenn der Rafa dann endlich auch noch kommt, dann ist der Sieg drin lol und wennn er nicht kommt, trotzdem Sieg. Mein Tipp 2:1 für HSV!! Wer brauch schon die vom Dorf.
    Ich könnt euch jetzt alle was vorsingen, aber mach ich nicht, sonst gibts ja wie immer Ärger!!!
    Scheiß Werder Bremen (und wehe das löscht hier wieder einer)


    Meine Tipps:
    Mainz - Fürth 2:0
    Die aus Ruhrgebiet (Schalke) - Augsburg 2:0
    Vizekusen - Freiburg 2:1
    Nürnberg - SchwarzGelb (BVB) 1:1
    Fr. Wieses Verein (Hoffenheim) - Frankfurt 0:2
    Campino Verein - Gladbach 1:2
    VW Verein (Wolfsburg) - Hannover 1:3
    Die Bauern - Stuttgart 2:1

  • Ein Wunder is geschehen!!!
    Rafael van der Vaart is endlich wieder beim HSV!!!!!!
    Er schießt die grün weißen morgen allein weg!
    BEST!!!!!!!!!!

  • Er spielt morgen noch garnicht 8)
    egal, trotzdem 3 Punkte!!!
    Wir müssen endlich mal wieder ein Nordderby gewinnen lol :thumbup:
    und mein Bruder is morgen da und ich sitz hier ;(


    Jo funnysunny, wie tippst du denn das Spiel morgen?

  • What the fuck?! ich glaub ich dreh durch...
    1. Ich hasse werder jetzt noch mehr als sons
    2. Rene Adler bester!
    3. NUR DER HSV!!!


    Also Nordderby war ja wie immer vol der reinfall, wie immer eigentlich haha. omg ich glaub ich dreh durch :cursing:
    egal trotzdem NUR DER HSV 4 ever and ever
    Dennis aogo du dummer, wieso has du elfmeter verursacht?
    Rene Adler bester Mann!!! peace out


    mainz gegen fürth 0:1... hätte ixh ja nich gedach das sie gewinn, aba egal...brauch eh keiner...die steigen nächste saison sowieso wieder ab


    Schalke gewinnt 3:1 gegen Augsburg... ich hasse Schalke nur ma so gesagt... haha


    Leverkusen gewinnt gegen freiburg... da freut sich aber der Lars (mein cousin der bro aus leverkusen) rofl


    hahahahahhahahahahahahhahahahaha BVB nur untendschieden gegen Nürngerb, was für dumme... hab mich richtig gefreut, obwohl Nürnberg ja gegen uns gewonn hat


    Düsseldorf gegen Gladbach auch nur unentschieden.. wa wohl nix mit Heimsieg düsseldorf wa?? rofl


    das Beste aber sowieso Hoffenheim gegen Frankfurt.... oh Frau Wieso, wie kannst du nur 4 Tore reinlassen? hahahaha total perfekt. Hoffenheim abstiegskanditat NR. 1!!!!


    Also, meine Meinung zu diesem ganzen Spieltag ist:
    HAHAHA ok es sacht nicht viel aus, aber trotzdem! HSV wie immer, am verlieren, aber mit van der Vaart, wirds besser. Hab ich so im Gefühl und am 22.9. sehn wir uns dann im Stadion lol HSV gegen BVB dann bin ich live dabei un dann gewinn wir endlich mal ein Heimspiel... Nordtribühne ich komme!!! :love:


    Mainz - Fürth 0:1
    Die aus Ruhrgebiet - Ausgburg 3:1
    Vizekusen - Freiburg 2:0
    Nürnberg - Kevin Großkotz "dümmster der Liga" (BVB) 1:1
    Fr. Wiese - Frankfurt 0:4
    Campino Verein - Gladbach 0:0
    Die vom Dorf - HSV :love: 2:0 (das kriegt ihr in der Rückrunde zurück)


    PEACE OUT

  • OMG die Bauern gewinnen 6:1 gegen Stuttgart.. sehr gut wie ich finde, weil HSV is dann nur noch auf Platz 15 yeahhh
    und Hannover gewinnt 4:0 gegen VW Club... yes

  • My and Katies Tip:


    Augsburg - Wolfsburg 1:2
    Dortmund - Leverkusen 2:2
    Bayern - Mainz 3:1
    Gladbach - Nürnberg 2:1
    Stuttgart - Düsseldorf 1:2
    Hannover - Fuckers 4:0
    Fürth - Schalke 1:3
    Freiburg - Hoffenheim 2:0
    Frankfurt - HSV!!!! 0:3


    Peace Out Football Freaks yeahhh haha

  • Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing
    We had dreams and songs to sing
    Now it's so loney round the fields of Athenry


    NUR DER HSV!!!

  • "Fields Of Anthenry" :love:


    OMG das beste an diesem ganzen Spieltag war natürlich das die dom Dorf verlorn haben gegen Hannover haha yeahhh


    augsburg gegen den VW Club auch voll die Nullnummer und total langweilig gewesen


    BVB di dummen gewinnen 3:0 gegen Leverkusen. Leverkusen auvh total schlecht bis zum geht nich mehr


    die Bauern gewinn gegen Mainz. War ja klar


    Gladbach verliert gegen Nürnberg. Auch typisch, aber mir egal


    Mit Suttgart is auch nix mehr los. Nur 0:0 gegen Düsseldorf


    Und Schalke die gewinn 2:0 gegen Fürth. Langweilig!



    Augsburg - VW Club 0:0
    Die Gelb Schwarzen - Vizekusen 3:0
    Die Bauern - Mainz 3:1
    Gladbach - Nürnberg 2:3
    Stuttgart - Campino Verein 0:0
    Hannover - Die vom Dorf 3:2
    Fürth - Schalke 0:2


    Peace out

  • Ich weis nich, worüber ich am meisten lachen soll 8|


    Ok fangen wir mit dem ersten Spiel an Freiburg gegen Fr. Wieses Verein 5:3
    Zu lustig, schade das die nich mehr bei Brähmmen im Tor is haha


    Das zweite Spiel OMG! Was für ein Scheiß!
    3:2 verloren haha wie immer verloren. Und dann auch noch mein "liebster Spieler" vom HSV hat das erste Tor des HSV geschossen---> Westermann, der Vollpfosten -.-
    Ok Son das zweite Tor mit Vorlage vom Raffa, hat aber auch nix gebracht.. scheiß was drauf
    Rote Karte noch für Jiracek, wenn er nich so rumgemotzt hätte, wärs wahrscheinlich noch Gelb gewesen!
    Der liebe Herr Thorsten Fink, ab auf die Tribüne ---> gehört er meiner Meinung auch nach hin! Danach war die Mannschaft besser!
    Der Schiri war der totale Asi des Spieles!


    Jetzt müssen die auch noch gegen die schwarz gelben spielen und ich bin live dabei am Samstag OMG
    Falls die wieder verlieren Leute, guckt Sky, ich spring aufs Feld und reiß den die Augen aus :D


    peace out