Inlineskaten

  • Naja...
    Ich dachte mal, dass dieses Forum auch andere Sportarten brauch und habe deshalb Philipp diesen Vorschlag gemacht...


    Meine erste Sportart ist Inlineskaten...
    Ich gehe mindestens einmal am Tag Inlineskaten und da komm ich schon mal auf 3 bis 8 km pro Tag...


    Inlineskaten ist ein schöner Ausdauersport wo alle Körperteile in Bewegung sind... Es sollte aber einen bewusst sein, dass es ein Sport ist, welcher auf die Beine geht... Nicht, dass es euch so geht wie mir...


    Ich hoffe das Thema Sport allgemein gefällt euch auch...


    Lg

  • hallo sunshine :!:


    Inlineskaten ist oder wahr mal ne schöne sache früher :D nun giebt es ne menge andere sachen ich baue z.b seifenkisten und mache rennen mit und so das z.b ist wiederum sehrrrrr gefährlich :wacko:


    aber ich finde jeder hat sein eignes was er mag oder nicht


    viel spass weiterhin und lass die rolln glühen :D


    lg alex
    (bullmann)