@Phil: Hast du schon Reaktionen und Rückantworten auf deine Mail erhalten?

User mit Null Beiträgen
- Philipp
- Erledigt
-
-
Eine freche Antwort kam zurück. Die habe ich auch gleich gelöscht.
Und natürlich wenn Mail nicht ankommen, weil es die Adresse nicht mehr gibt. Die sind auch im Nirvana. -
Ich finde Kucis Vorschlag vernünftig und auch durchsetzbar. Die "Antworten", die Philipp erhalten hat, sagen in meinen Augen, dass ein halbes Jahr genug ist, da wohl kein interesse mehr besteht, wenn man die Mail ändert oder frech antwortet.
-
finde ich auch.
Steht das nicht inzwischen fest? -
mich mal zu wort melde so ich war seit november 2006 ohne beitrag hier gut ne *gg* nur ich hab vorher nix schreiben können da hier fast nur langweilige themen da waren aber jetzt wurde es mir langsam interessant also ich fand diese umfrage für denn reindten blödsinn aber nunja philipp muss es ja am schluss wissen was er tut*gg*
-
Wenn Beiträge nicht mit dem Thema zu tun haben, dann wir es langweilig, oder? Supreme: Dein Beitrag sagt nichts aus. Sowas müsste man eigentlich löschen.
Und ich weiß was ich tue. Ich fand es nur mal Interessant, was die User so darüber denken. -
Was ist denn nun? Sind die User gelöscht?
-
Ich habe im Oktober User gelöscht, die 6 Monate nicht mehr im Forum waren. User mit Null Beiträgen gibt es noch. Im Februar werde ich mich nochmal dem Problem annehmen. Eventuell werde ich nur noch User löschen, die ein Jahre nicht mehr on waren.
-
Supreme: Meine Güte, es gibt Satzzeichen. Wenn du leicht rechts auf deine Tastatur schaust, wirst du sie möglicherweise entdecken. Benutzen kann man sie dann auch. Und nur weil dir das Forum nicht gefällt und du lange nicht mitschreibst, brauchen wir nicht ewig Leute hier mitschleppen, die das Forum überhaupt nicht mehr interessiert. Und die Umfrage ist kein Blödsinn, sondern ne Form von Mitbestimmung der User.
-
-
Danke Midgard, das ist schon eine gute Variante
-
Ich denke, man sollte Ihnen die Chance geben sich einzulesen...
-
Natürlich, aber man sollte dann trotzdem aktiv werden. Klar ist man nicht mit allen Themen sofort vertraut, aber so lange dauert das nun auch wieder nicht.
-
Wie lange soll man ihnen die Chance geben, sich einzulesen? Wie siehst du das LostSoul?