Autobeleuchtung

  • Zitat

    Originally posted by lipsforextasy
    aber son schnickschnack mit birnen wechseln gibts net. kostet nur geld.


    *zustimm*


    Ich habe meinen Wagen ultimativ getuned..... ich habe nun einen CD Spieler drinnen. *g*
    Aber sonst noch nichts dran verändert. Nur das ich schon ein paar mal Lampen auswechseln musste, die kaputt waren. Aber das ist halt verschleiss, der Wagen wird bald sieben Jahre alt. ^^
    Eventuell lasse ich mir noch Spiegelfolie einkleben. ... eventuell könnt ihr meinen Wagen bald hier als Muster dafür sehen. *lach* Aber das wird noch etwas dauern.


    Im übrigen nervt mich die Autos mit Xenon-Scheinwerfern, wenn die Licht an haben komme ich mir immer so geblendet vor.

  • Also bitte esotiger.


    Dann komm ich mal zu dir und blende dich mit meinem Licht.


    Aber ich hab die auch nicht reingemacht, die waren schon drin als der Wagen gekauft wurde und da ich Henon licht gar nicht mal so schlecht finde bliebs eben drin :]


    Ja Lulu das sind die ~weißen~

  • Ja ich schätze mal schon, das die ersetzt wurden.
    Bin bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen die lampem austauschen zu müssen ;)


    Ne das ist kein Neuwagen gewesen, der vorbesitzer hat sie eingebaut. Aber ich bin damit voll zufrieden und ich finde dieses Licht auch optisch schöner. Aber ist ja geschmackssache.


    @lips: Ja um meine Lampen mach ich mir keine Gedanken. Das einzige was ich an technik im auto selber kann ist der ölwechsel ,die reifen, ja und mein Radio hab ich selber eingebaut *stolz bin* net mal mein mann konnte das! :D