Punks

• Punks naja... ich bin mit keinem Punk befreundet aber wenn ich unterwegs welche sehe frag ich mcih wirklich wie man so rumlaufen kann...gut manmuss nich andern gefallen...aber so würd ich nie rumlaufen -.-

• Klar manche Punks sind echt extrem, aber ich denk mir in unseren heutigen Gesellschaft muss man einfach rausstechen und das tun Punks. Ich persönlich finde Punks sehr selbstbewusst, weil ich denke, ohne grosses selbstvertrauen würden sich die meisten Punks es sich nicht trauen so raus zugehen.

• ich bin nun mal ganz ehrlich:

Mein übliches Bild von Punks sieht so aus:

Sie sitzen auf der Straße und betteln mich nach Geld an, so sage ich zu ihnen: "Geh doch arbeiten, ich tu´s auch!" dann werde ich gleich wüßt beschimpft und manchmal werfen die sogar mit Müll nach mir :evil:

Jedoch ist mir klar, dass es auch andere Seiten gibt. Wie in jeder Szene fallen meist nur die "schwarzen schafe" auf. Ich kenn aber auch Punks die sozusagen "ein normales" leben führen und nicht mit allem provozieren müssen... und das ist meiner meinung nach auch das richtige, ode ist man etwa in einer szene drin um sich der mehrheit anzupassen? Man sollte persönlich die Meinung vertreten und nicht unbedigt jedem sein denken aufzwingen indem man provokant ist.....

nun denn... meine meinung! *g*
    Ich hab nur was gegen die "arbeitsloen penner punks" :D

• aber punks sind auch nur herdentiere, deren selbstbewusstsein dann da ist, wenn sie nich allein sind.

ich finde punks aber besser als rechte. ich kenne ein paar nette punks, aber die mag ich net weil sie punks sind sondern weil sie eben sie sind.

ansonsten...es sieht manchmal einfach nur scheiße aus. tschuldigung. und die glocken nerven.

• Ich mag auch nur Punks, wenn sie ein geregeltes Leben haben und arbeiten.
    Andere Punks haben bei mir gar keine chance.

Ich selbst bin Punk und geh auch arbeiten. Es gibt Punks die ein geregeltes Leben haben, genauso wie "normale" Leute.

• Ich finde, sie sollten ihre Überzeugung schon vertreten können, und nicht einfach nur so rumlaufen, weil es cool ist- für manche jedenfalls.
    Die anderen sind albern. Die sagen doch nichts aus. Das finde ich blöd.

• zu punks fällt mir noch ein...in cottbus gibts auch punks, rechte und gothics...

zu den gothics hab ich rein äußerlich auch gehört. die punks haben mich machen lassen. die rechten haben mir auf die schnauze gehaun. ratet wem ich lieber mag...rechte oder punks...^^

• naja ich kann dazu nua sagen punk is dead un zwar definitiv!!!!

ich höre zwar selber pnukrock, aba die bewegung is definitiv tot, kla gibt es noch ne szene, aba die hat eg nich meha wirklich was mit der eigentlichen idee zu tun, weil das mittlerweile schon krass iengeschräckt wird wann man punk is un wann nich, da heißt es dann nee das is ja ma voll nich alternativ un dann biste direkt der buhmann un keion punk meha, von daher seh ich da eg nich so nen großen unterschied zu der rechten szene, nua halt anders rum...

war das jez logisch erklärt???

warum sind männer so unlogisch???

• ich glaube punks sind definitiv nicht tot.
    ich hab sehr viele punkfreunde und wir sind alle der gleichen meinung:

PUNKS NOT DEATH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von jrockfreak (21. Dezember 2006 um 12:01)

• ich glaub punk sein is definitionssache. die meisten sind eh nur verquere jugendliche, die sich irgendwie orientieren wollen. das is wie mit den rechten. laut statistik fördert geistige armut ja extreme einstellungen. egal in welche richtung. aber ich glaube schon dass das die punkbewegung noch gibt.

• wie ich bereits gesagt habe, es gibt auf jeden fall noch ne punkszene, die auch noch sehr aktiv is, aba punk wie er ´77 war is tot!!!

punk das war in dieser zeit un die umstände heutzutage sind einfach ganz anders, punk war vor allem eine starke bewegung, weil sie was gnaz neues war so was gab es zu dieser zeit nich, un da ging es auch um provokation un heute kann man mit grünen haaren einfach nich meha provozieren, das is ja wohl ein fakt!

jedem der glaubt, dass punk nich tot is empfehle ich die biografie von johnny rotten zu lesen, da kriegt ihr alle antworten die ihr braucht un lest zusätzlich noch nen richtig geiles buch

warum sind männer so unlogisch???